Dienstag, 20. Dezember 2011

And the winners are ...

Ich denke, ihr wartet schon alle ganz gespannt auf die Gewinnerinnen der der beiden Gutscheine. Nun, dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!

Den 10 Euro Gutschein von Vienna Impressions hat gewonnen:
Herzlichen Glückwunsch Rein - Rika !!! Bitte schreib mir deine e-mail-Adresse, damit ich diese an Sulie weiterleiten kann für den Gutschein!

Und der 10 Euro Gutschein von Pipilonia geht an:

Herzlichen Glückwunsch Christine!!! Bitte schreib mir deine e-mail-Adresse, damit ich diese an Sindra weiterleiten kann für den Gutschein!

4 Kommentare:

Rika hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung, mein Name hier zu lesen! *freu*
Vielen Dank! :)


Frohe Weihnachten!

Christine hat gesagt…

Ich freu mich auch, mail kommt gleich.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie.

Lillibelle hat gesagt…

... und ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich. Das ist ja toll!

Anonym hat gesagt…

I read this blog and i really enjoy this blog.Thanx to share with us.

gifts for boys