Dienstag, 19. Januar 2010

Challenge #1 - Liebe

Und hier ist sie nun: unsere erste Challenge! Ihr wisst ja gar nicht, wie aufgeregt wir sind.
Wie ihr wisst, ist bald Valentinstag und daher heißt unser erstes Thema Liebe.
Weil es unsere erste Challenge ist, haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Wir verlosen je Designteammitglied 3 ATCs - an drei verschiedene GewinnerInnen.
Wenn ihr ATCs von uns gewinnen wollt, dann macht bitte zu unserem Thema ein ATC - es können auch mehrere sein - und verlinkt euer Werk hier. In zwei Wochen werden dann die Gewinner gezogen.
Viel Spaß!

......................................

Now here is our first challenge. You have no idea how excited we are!
As you know it's Valentine's Day soon, so our first theme ist LOVE.
Because it's our first challenge we thought of something special: You can win 3 ATCs per designteam-member - there will be 3 winners.
If you want to win our ATCs please create an ATC to our theme and link it to our posting. The winners will be drawn in a fortnight.
Have fun!

....................................

Und hier sind die Werke des Designteams / here are the ATCs of the designteam




(Gry-Heidi)

(Bruni)








(Gry-Heidi)





(Bruni)




(Bruni)






(Gry-Heidi)




Kommentare:

Chriss Rollins hat gesagt…

Welcome and good luck with your new ATC challenge blog.

Chriss x

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Zusammen,
freue mich sehr über diesen neuen Challenge-Blog und wünsche einen tollen Start!
Für das Thema "LIEBE" habe ich doch zufällig ein paar ATC`s parat.
Schaut doch bitte auf meinen blog
Dankeschön!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo,
Auch ich freue mich über diesen neuen Challenge-Blog.
Habe heute einige ATC's dazu gestempelt
http://bwmoellmann.blogspot.com/2010/01/atc.html
LG bruni

Hermine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Idee ,
ihr habt damit eine Kreativlücke geschlossen ,
habe euren Blog schon mal verlinkt und natürlich auch gleich am Thema: Liebe , gearbeitet .
Liebe Grüße
Hermine

LiveArt hat gesagt…

Hi, how fun with a new blog, congratulations and good luck with your blog!! Thanks Susi for inviting me to enter your wonderful challenge :)

Linda

Rosie hat gesagt…

Hello! Good luck with this blog!! =)

Gry-Heidi hat gesagt…

Hi, great with a new challengeblog for ATSs, congratulations and good luck :o)
Thanks for nice comment in my blog :o)

Hugs, Gry-Heidi

Martinaaaaaa hat gesagt…

sehr cool :) ich hab euch gleich auf meinem Blog unter: "Austria rocks" verlinkt :)

ich hoff, ich schaff auch a paar ATCs :)

Sternenglanz hat gesagt…

ein Klasse Challenge blog! Ich habe auch zwei ATC's passend zum Thema!!

Sternenglanz Seifenblase

Sternenglanz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sternenglanz hat gesagt…

Sternenglanz Seifenblase

ich hab noch ein paar

Sternenglanz hat gesagt…

Sternenglanz Seifenblase

ups...hier der link

Orsolina hat gesagt…

hier ist mein Beitrag:

http://orsolinacreative.blogspot.com/2010/01/atc-love.html

Frieda hat gesagt…

Ich habe auch 2 hingekriegt....

http://friedaskartenbastelblog.blogspot.com/

lg Frieda

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Mein ATC könnt ihr hier sehen
http://renateskreativewelt.blogspot.com/2010/01/love.html

LG
Renate

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit :)

Hier ist mein Beitrag :

http://fraenzifirlefanz.blogspot.com/2010/01/liebe.html

Viel Erfolg mit dem Blog!!

LG
Petra /Firle

guernica hat gesagt…

Ich habe mich auch entschlossen hier mit zu machen, dass ist dabei heraus gekommen...Hier der Link:
http://guernica1983.blogspot.com/2010/01/atc-challenge-blog.html

LG
Ina / guernica1983

Biene hat gesagt…

Gerade noch so die Kurve bekommen. Hier ist mein Beitrag zum Thema: Liebe.

http://bienes-stempelwelt.blogspot.com/2010/01/thema-liebe-auf-dem-mitmachblog-von-fun.html

L.G.
Sabine

Sanne hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Start -
ruckzuck kommt euer Blog in Fahrt:-)
und ich steige ein, hocherfreut -
gern misch' ich mich unter so nette Leut'!
Dann zaubere ich dazu ein süßes ATC -
stürz' mich auf die Stempel - und wie!!!!
Bis ich habe fertig, schau ich alle Werke hier an,
was das Wort LIEBE doch Schönes hervorbringen kann:-)))

Sanne hat gesagt…

Und auf meinem Blog ist nun auch mein ATC zu diesem Thema LIEBE zu sehen - schaut mal hier: http://www.itspapersue.blogspot.com