Dienstag, 16. Februar 2010

Challenge #3 - Tim Holtz

Und schon wieder sind zwei Wochen vorbei! Wir bedanken uns bei allen, die in den vorigen zwei Wochen ATCs in unseren Blogfarben gepostet haben. Jedes einzelne ATC ist wundervoll geworden!! Wir sind total begeistert von eurer Kreativität!
Der Gewinner des Candys wir im Laufe des Tages mittels random.org ermittelt. Bitte schaut später wieder herein!

Again two weeks are over. We thank everyone who has posted ATCs in our blog colours in the last two weeks! Every ATC is wonderful. We are thrilled of your creativity!
The winner of our candy will be posted in the course of day. Please come back later to check!

.....................................................

Nun zu unserer dritten Challenge! Diesmal ist das Thema "Tim Holtz". Ob ihr Stempel von Tim Holtz verwendet, Produkte (zB Distress Ink) von ihm verwendet, Techniken von ihm (zB wischen, distressen usw) anwendet, bleibt vollkommen euch überlassen.

Now to our third challenge! We want to see something of Tim Holtz. You can use his stamps, his products (e.g. distress ink) or techniques (distress ...).

...................................................

Wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen wollt, dann kopiert bitte den Direktlink zu eurem neu gestalteten ATC und setzt ihn bei Mr. Linky ein. Falls Mr. Linky gerade nicht funktioniert, dann schreibt uns den link bitte in eurem Kommentar.
Viel Spaß!!!

If you want to take part in our challenge, please copy the direct link to your newly made ATC and paste it to Mr. Linky. If Mr. Linky doesn't work momentarily please link your ATC in your comment.
Have Fun!!!

Hier sind die ATCs vom Designteam / Here are the ATCs of the designteam.








13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erster:

Hier mein Beitrag: My--Art--Blog

lillife hat gesagt…

jetzt mein beitrag hier

Amy hat gesagt…

Here is my atc using Tim Holtz products
http://heartnsoul-amy.blogspot.com/2010/02/crazy-amigo-stitches-fun-watc.html
Thank you

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hier ist mein 4er ATC

http://bwmoellmann.blogspot.com/2010/02/atc_18.html

Gerrie Johnnic hat gesagt…

Fun challenge of course, can't wait to see what is next!

Hermine hat gesagt…

Habe auch fertig , war mein erster Versuch a la TimHoltz , aber ich denke es war nicht der letzte
LG
Hermine

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Dt-team,wunderschöne Werke und eine
super Idee ,werde euren Blog bei mir verlinken,allerdings habe ich noch níe einen ATC gebastelt.
glg anne2411

Orsolina hat gesagt…

Wunderschöne Vorgaben zeigt ihr hier. Klasse.

Hier ist meins: http://orsolinacreative.blogspot.com/2010/02/fun-with-atc-tim-holtz.html

patcrafts hat gesagt…

Here is my ATC using Tim's products. I love your challenges. The ATC's from the DT's are wonderful, very inspirational.
http://www.patacake-patcrafts.blogspot.com/

Ariadne hat gesagt…

Ich bin auch dabei *g*

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,
habe auch was gemacht, allerdings nur eine Technik a'la Tim Holtz.
Ich sehe schon, ich brauche dringend Distrees Ink *zwinker*.

Liebe Grüße
Carola

Sanne hat gesagt…

Ich habe gewischt:-))))) Wischen bringt Farbe in mein Leben:-))))) Das zeige ich euch mit meinen ATCs zur neusten Challenge - Stempel von Tim Holtz habe ich keine, aber ich hoffe, euch gefallen meine Motive auch:-))) Schaut mal unter www.itspapersue.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hallo,

so ich habe es auch endlich geschafft...Mein ATC ist hier zu finden http://guernica1983.blogspot.com/2010/02/fun-with-atcs-challenge-3-tim-holtz.html...
Die ATCs sind mal wieder alles sehr klasse.
LG
Ina