Dienstag, 2. März 2010

Challenge #4 - Schatten

Ein ganz großes Danke an alle, die bei der vorigen Challenge mit dabei waren!! Ihr habt so schöne ATCs gemacht - WOW!!!

Thank you very much for taking part in our third challenge! Your ATCs were so beautiful - WOW!!!

.......................................................

Nun zu unserer vierten Challenge. Das Thema ist Schatten!

Now to our fourth challenge. We want to see shadows on your ATC.

.....................................................

Wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen wollt, dann kopiert bitte den Direktlink zu eurem neu gestalteten ATC und setzt ihn bei Mr. Linky ein. Falls Mr. Linky gerade nicht funktioniert, dann schreibt uns den link bitte in eurem Kommentar.
Viel Spaß!!!

If you want to take part in our challenge, please copy the direct link to your newly made ATC and paste it to Mr. Linky. If Mr. Linky doesn't work momentarily please link your ATC in your comment.
Have Fun!!!

Hier sind die ATCs vom Designteam / Here are the ATCs of the designteam.







11 Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Ich hab da mal was versucht...
aber seht selbst....

Sternenglanz Seifenblase

Sternenglanz hat gesagt…

zwei hab ich noch....

Sternenglanz Seifenblase

ILONA hat gesagt…

...eine wunderschöne Challenge....ich habe auch gleich eine ganze "Gallerie" gefertigt...;)

Sehen könt Ihr mein Werk hier:

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2010/03/schattenbilder.html

GLG ILONA

Katja hat gesagt…

Hallo,

ich habe mich auch mal wieder versucht.
Mir gefällt eurer Blog und die Challenge sehr gut; werde auch weiterhin versuchen dabei zu bleiben.
Viele Grüße,
Katja

Sternenglanz hat gesagt…

aller Guten Dinge sind drei

Sternenglanz Seifenblase

Rosie hat gesagt…

Hello again ladies - lovely examples!! I have also joined in with a little shadowplay!

Sanne hat gesagt…

Hab mich auch ins "Schatten"-Reich gewagt ... schaut mal unter www.itspapersue.blogspot.com ---- Liebe Grüße von Sanne

Gerrie Johnnic hat gesagt…

...and I had the perfect stamp!

Orsolina hat gesagt…

Hallo, hier könnt ihr meinen Schatten einsehen.

http://orsolinacreative.blogspot.com/2010/03/atc-schatten.html

lilipaon hat gesagt…

bis nächste danke

patty hat gesagt…

tolles thema, eine herausforderung für mich, da ich es noch nie so direkt gemacht habe.....

meine 3 atc´s könnt ihr hier sehen, falls nur eins gilt, nehme ich das erste
http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/03/so-weiter-gehts-mit-3-atcs-zum-thema.html

alles liebe, patty