Dienstag, 27. April 2010

Challenge # 8 - Moo auf ATC





Ich denke, die letzte Challenge war relativ schwierig, oder? So viel auf so wenig Platz unterzubringen, ist eine richtige Herausforderung. Aber ihr habt sie ganz toll gemeistert! Vielen Dank für die vielen Beiträge! Der Gewinner wird im Laufe des Tages bekannt gegeben.

I think the last challenge was very difficult, wasn't it? But you have made so wonderful ATCs - thank you very much. The winner will be announced later.

..........................................

Nun kommen wir auch schon zu unserer 8. Challenge. Diesmal möchten wir ein Moo auf einem ATC sehen. Ein Moo ist 2,8 x 7 cm groß und kann beliebig gestaltet werden. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Umsetzungen!! Diesmal haben wir wieder eine sehr talentierte Gastdesignerin bei uns - Lüneburg - wir freuen uns sehr, daß du uns mit deinen tollen ATCs unterstützt!!

Now we're coming to our 8th challenge! This time we'd like to see a moo on your ATCs! A moo is 2,8 x 7 cm and you can design them as you like. We're looking forward to your ATCs! Again we have a very talented guest designer with us - Lüneburg - thank you very much for your beautiful ATCs!

........................................

Wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen wollt, dann kopiert bitte den Direktlink zu eurem neu gestalteten ATC und setzt ihn bei Inlinkz ein. Falls Inlinkz gerade nicht funktioniert, dann schreibt uns den link bitte in eurem Kommentar.
Viel Spaß!!!

If you want to take part in our challenge, please copy the direct link to your newly made ATC and paste it to Inlinkz. If Inlinkz doesn't work momentarily please link your ATC in your comment.
Have Fun!!!

................................

Hier sind die ATCs vom Designteam / Here are the ATCs of the designteam.









Kommentare:

Faye hat gesagt…

That was really fun. Thanks for the neat challenge.

Jeannette hat gesagt…

Wow,was für super tolle ATC ein großes lob an die dseigner ,ich bin begeistert.
Vielen dank für diese tolle challenge,ich werde mein glück auch mal versuchen.


Liebe grüsse Jeannette

Lillibelle hat gesagt…

Hallo, ich bin absolut begeistert von Eurer neuen Challenge. Toll!

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ha, ich habs geschafft *lach*
Liebe Grüße
sanny

Sanne hat gesagt…

Was ich durch euch alles lerne!!!!! Wusste ja nicht, dass ein "Moo" etwas anderes ist als das Geräusch, was die Kühe machen --- lach----- Ich hab mich an das neue Thema herangetraut!!!!

Gerrie Johnnic hat gesagt…

This was fun, amazing art here, good to be back! hugz