Dienstag, 5. November 2013

Our 100th Challenge and our last

Willkommen zu unserer 100. Challenge. Leider müssen wir euch mitteilen, dass diese Challenge die letzte auf Fun with ATCs sein wird. Es war eine tolle Zeit, wir haben viele wunderschöne ATCs gesehen und es hat viel Spaß gemacht, trotzdem müssen wir mit schwerem Herzen die Challenge schließen.

Das Thema der Challenge ist "100". Seht euch die wundervollen ATCs des Designteams an, sie haben sich richtig ins Zeug gelegt. An dieser Stelle auch noch mal ein ganz ein großes DANKE an die wunderbaren Designer, es war schön, mit euch zu stempeln und kreativ zu sein!

 Wenn ihr Kommentare unseres Designteams zu eurem ATC haben wollt, dann bitten wir euch, die Wort-Verifikation auszuschalten - Danke! 

..............................................................

Welcome to our 100th challenge which will sadly be our last one. It was a great time, we have seen so many wonderful ATCs and it was much fun!

The theme of this challenge is "100". Look at the great ATCs our designteam has created! A big THANK YOU to our great designers, it was great to work with you!!

If you like our designteam to comment on your ATCs please turn off word verification - thank you

..................................................................


Wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen wollt, dann kopiert bitte den Direktlink zu eurem neu gestalteten ATC und setzt ihn bei Inlinkz ein. Falls Inlinkz gerade nicht funktioniert, dann schreibt uns den link bitte in eurem Kommentar.
Viel Spaß!!!

If you want to take part in our challenge, please copy the direct link to your newly made ATC and paste it to Inlinkz. If Inlinkz doesn't work temporarily please link your ATC in your comment.
Have Fun!!!
................................................................
Hier sind die ATCs des Designteams / here are the ATCs of the designteam:


Alison

Claudia 

Ike

Suzanne

Francesca

Mark



Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Das sind wunderschöne Jubiläums-ATCs - schade das es die letzte Challenge ist - ich war immer sehr gern dabei ;o)
Danke euch allen das ihr immer alles so super organisiert habt und uns die tollen Inspirationen geliefert habt. Wir sehen uns sicher im Blogland.
Ganz liebe Grüße, Dagmar <3

Kati hat gesagt…

Das ist aber schade! Ich hab viel zu selten mitgemacht, kaum zu glauben, dass es schon die 100. Challenge war. Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!
lg
Mamapia

Christine hat gesagt…

Ach schade das es nicht weiter geht,ich hatte soo viel spass bei euch,dise 4 jahre haben mich wirklich sehr viel weiter gebracht,aber wie das leben so ist ist alles mal vorbei. Herzlichen Dank für Eure Mühe und die wunderbaren Inspirationen der letzten 4 Jahren. Ich habe immer sehr gerne mitgemacht und bin nun doch ein klein wenig traurig, dass es dies die letzte Herausforderung der Fun with ATC’s ist. Alles Liebe und Gute für das Team und allen Teilnehmern
Dankeschön und auf Wiedersehn

Von hat gesagt…

So sorry to hear you are closing :(
Von ♥

KimzKrafts hat gesagt…

Sad that challenge is ending. I will miss it. We all had fun along the way though! Kim xx

maj. hat gesagt…

This is so sad, I'll miss you!!!!!

Kasia hat gesagt…

It is really sorry to hear that! Best wishes for you :)

Rein hat gesagt…

Danke für die schöne Zeit!

sara j hat gesagt…

It was great while it lasted. Thank you!

mark gould hat gesagt…

thanks for all the support x